Würfe

 


Home
Apali
Aischa
Zeus
Cajun
über mich
Team
Würfe
Deckrüden
Verkäufe
Links

 

 
   

 
  Für den Herbst 2010 plane ich mit Aika einen Wurf! Der Deckrüde hierfür steht auch schon fest. Es soll Aricco vom Wolfsheim sein!

Ich kenne den Rüden und fast alle Geschwister aus Trainingseinheiten und Wettkämpfen. Alle Hunde verfügen über ein sehr gutes Griffverhalten, hohe Grundschnelligkeit, absolute Arbeitsbereitschaft und Triebbeständigkeit, bei sehr guter Führigkeit.

Aricco ist ein sehr typvoller, dunkelgrauer Rüde der durch seine Arbeit überzeugt. Der Schutzdienst ist durch ein mustergültiges Griffverhalten und harte Einstiege geprägt. Außerhalb des Hundeplatzes ist er ein sehr sozialer und seiner Umwelt neutral gegenüberstehender Hund. Er ist ein sehr guter Wächter von Haus und Hof und hat den Kern, den man in der heutigen Schäferhundzucht oft vermisst!

Seine Führerbindung ist sehr stark ausgeprägt. Ein  Ein-Mann (Frau)-Hund! Aricco hat an einer Cauda-Equina-Studie an der Uniklinik Gießen teilgenommen. Ergebnis: Rücken ohne Befund!

 

x

 

WT: 17.12.2004

SchH3 C 98

V, KKL1, HD und ED normal, ZW: 77

 

Vater: Justin vom Pendel Bach, HD normal, 4xBSP, 1xWUSV

Mutter: Noditha vom Teufelsgrund, HD normal, SchH3, LGA

 

weitere Bilder und Infos HIER

 

Video 

Ahnentafelsimulation

 

 

 

Geschwister: Agent vom Wolfsheim, HD u ED normal, SchH3 LG Sieger, BSP, KKL1

              Arancha vom Wolfsheim, HD fast normal ED normal, SchH3, LGA, KKl1

              Afra vom Wolfsheim, HD fast normal ED normal, SchH3, LGA, KKL1

              Angie vom Wolfsheim, HD 3, ED normal, SchH3, LGA

              Arrek vom Wolfsheim, HD u ED normal, SchH3, KKL1

              Asko vom Wolfsheim, HD u ED normal, SchH3

 

Von den 12 geröntgen Halbgeschwistern (mütterlicherseits) sind alle HD normal, 10 ED normal, und 1 ED fast normal

 

 

   

Home | Apali | Aischa | Zeus | Cajun | über mich | Team | Würfe | Deckrüden | Verkäufe | Links

Copyright © 2007 Griselda's Webservice Stand: 13.12.09