Julias Gästebuch

Info: 69 Einträge auf 1 Seite(n)
3115 Zugriffe seit 2006-12-22 13:05:19
Julias Homepage


69  Datum: 2007-09-26 09:19:32
Andy ( thor.andy@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey, hab mir gerade deine HP angeschaut und RESPEKT, sie ist echt klasse. Liebe Grüße von der anderen Seite der Elbe ...Andy/Lando

68  Datum: 2007-09-18 07:22:09
Hiltrud Hartmann ( HiltrudH@t-online.de / http://www.teufelsquelle.de) schrieb:

Hallo,
tolle HP - sehr informativ mit wirklich bemerkenswerten Hunden
Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin bei der Hundesportarbeit wünscht
Hiltrud

67  Datum: 2007-09-10 22:56:55
Lars ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Unerwartet verschlug es mich hierher und... Ich bin beeindruckt! =) Wirklich schön, was man hier zu sehen bekommt - ich schau' wieder rein!!
Ganz liebe Grüße

66  Datum: 2007-09-08 13:14:09
Andreas ( dshvomzigeunerblut@t-online.de / http://www.vom-zigeunerblut.de) schrieb:

Hallo Julia !

du hast eine sehr schöne Hp ! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg im sport und zucht !

mfg
andreas

65  Datum: 2007-09-05 13:51:42
Grube-Einwald ( grube-einwald@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo Julia,
prima Homepage. Es ist schön, dass du dich jetzt auch etwas näher vorgestellt hast (obwohl wir dich ja jetzt schon kennen). Auch wenn die LGA nicht so gut gelaufen ist, hoffen wir, dass du weiterhin viel Spass mit deinen Hunden haben wirst.
Ute und Holger

64  Datum: 2007-08-16 12:41:15
Jörg Kocken ( mjkocken@web.de / http://www.og-Nordholz.de) schrieb:

Bin über die Pendelbach HP auf deine gekommen.Schöne übersichtliche HP hast du.Viel Erfolg weiter hin.Besuch uns doch mal auf unserer HP.www.og-Nordholz.de.Gruß Jörg mit Reika v. Pendelbach & Taskor v. Geefacker.

63  Datum: 2007-08-13 19:16:11
Detlef ( dberensmann@gmx.de / http://www.berensmann.de) schrieb:

hallo julia,
viel glueck auf der LGA, ich werde wohl mal vorbei schauen, vielleicht haben wir ja eine minute uns mal zu unterhalten, druecke dir die daumen fuer die lga.
detlef

62  Datum: 2007-07-25 10:25:00
Anke ( anke.keiser@t-online.de / http://www.ost-west-verbindung.de) schrieb:

Hallo Julia,
war schon des öfteren auf deiner HP und jetzt muss ich auch mal einen Gruß hinterlassen.
Sehr schöne Seiten mit tollen Hunden, gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Anke

61  Datum: 2007-07-15 09:02:24
Birgit Wulf ( h_wulf@web.de / http://www.mali-dsh.de.vuweb.de) schrieb:

Hallo Julia,
vielen Dank für den Eintrag!!Du hast ja schon tolle Erfolge erzielt, klasse!!!Wir sehen uns doch bestimmt in Boizenburg, oder?Die Homepage ist super!Bis bald

Birgit und Harald Wulf

60  Datum: 2007-06-13 19:33:33
N.Veronese ( NadineVeronese@aol.com / http://www.vom-hause-veronese.de) schrieb:

Hallo Julia,

bin durch Zufall auf deine Hp gekommen. Wirklich super schön gemacht kann man nicht sagen und dazu noch sehr tolle Hunde.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Hundesport.

schöne grüße aus dem westerwald

59  Datum: 2007-06-05 19:58:21
Stefan ( staatsmacht@online.de / http://www.von-der-staatsmacht.de) schrieb:

Hallo
Sieht KLASSE aus!!Glückwunsch zur SchH3!Punkte sind nicht so wichtig.
Gruß Stefan

58  Datum: 2007-05-26 16:08:51
Antje Hackbarth ( antje.hackbarth@gmx.de / http://www.flenker-bullerjahn.de) schrieb:

Hallo Julia,
du hast eine sehr schöne HP mit ganz tollen Hündinnen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit denen und wünsche dir viel Glück für den bevorstehenden Wurf! Übrigens, 100 Punkte in der Unterordnung - Respekt!
Gruß Antje

57  Datum: 2007-05-25 17:22:52
Jan Löhrmann ( JanLoehrmann@t-online.de / http://www.schaaletal.de) schrieb:

Hallo Julia sehr schöne HP hast du hier ich Wünsche dir Weiterhin so viel erfolg wie bisher .
Gruß Jan

56  Datum: 2007-05-23 11:46:38
Nadine ( N.Jaschinski@t-online.de / http://www.hundeausbildung-jaschinski.de) schrieb:

Hallo Julia,
habe mich intensiv auf deinen Seiten umgeschaut... gefällt mir sehr gut. Vielversprechende Hunde tolle Arbeit... wünsche dir noch viel Erfolg.
Gruß
Nadine

55  Datum: 2007-05-17 10:08:45
Wolfgang ( wolfgang.liedtke@gmx.net / http://www.vom-neuenkirchner-land.de) schrieb:

Hallo Julia, haben Dir schon des öffteren eine Mail gesendet, doch leider nie eine Antwort erhalten. Würden uns über eine Nachricht freuen. Fals Du nicht mehr weist wer wir sind, schau auf unsere HP
Viele Grüße Wolfgang und Maja

54  Datum: 2007-05-16 21:25:26
Diota Weber ( birgersabu@aol.com / http://www.vom-dreiluetzower-schloss.de) schrieb:

Hallo Julia,
nach dem neuen Update ist die HP noch besser-
Schade mit der SchH3-wir wissen ja das da noch einiges mehr drin ist ((-:, machst nochmal woanders?,bzw hast dich schon "beworben"?
Weiterhin viiiieeel Erfolg,insbesondere mit Apali (grins)
Achja-die BH mit Aika war wirklich klasse!!!!
Wer ist MIRA?

Gruß Diota
wir sehen uns ((-:

53  Datum: 2007-05-16 04:51:36
Marcel ( marcel-ehrenreich@online.de / http://www.vom-haus-ehrenreich.de) schrieb:

Hallo Julia,
Glückwunsch zu Deiner tollen BH-Prüfung mit Aika,
so kann's ja weitergehen :-)

52  Datum: 2007-05-15 19:05:39
Fabian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Julchen,

find die Neugestaltung deiner HP echt gelungen!!!
wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg!

51  Datum: 2007-05-11 10:50:20
Anita Angi und Ralf ( arabarget@arcor.de / http://www.dalwigerholz.de) schrieb:

Hallo Julia Willkommen im World Wide Web mit deiner sehr gut gemachten Homepage. Das Team vom Dalwigerholz wünscht dir viele viele Erfolge in unserem gemeinsamen Hobby. Auch immer ein glückliches Händchen in der Zucht. Weiterhin alles Gute von uns hier aus dem schönen Meck.-Pom.

50  Datum: 2007-05-10 16:37:57
Adam ( rocco26@online.de / keine Homepage) schrieb:

So,hab deine seite besucht und sie ist super. Aika gefällt mir am besten ist ein super Hund, viel glück und gutes gelingen in der Zukunft...;)l.g. roc..

49  Datum: 2007-05-09 09:55:33
Anke Baldus ( ABeul@aol.com / http://www.zurkrombach.de) schrieb:

Hallo sehr schöne Page,jedoch die Hunde noch besser viel Erfog weiterhin im Sport und in der Zucht wünschen Anke und Uwe

48  Datum: 2007-05-08 21:50:12
Wolfram ( woma2@web.de / http://www.vom-sackmanns-hof.de) schrieb:

Hallo
Schön gestalte HP und ein gutes Händchen hast Du für die Ausbildung. RESPEKT!! Eine richtig schöne UO die ja auch schon mit 100 P belohnt wurde.
Gruß Wolfram

47  Datum: 2007-05-08 20:57:08
Detlef ( k9gsd2004@gmail.com / http://www.berensmann.de) schrieb:

hallo julia,
eine wirklich tolle homepage mit gutem design und einfacher navigation. die videos und vor allem die arbeit mit deinen hunden finde ich super gut. aktive hunde in harmonie mit dem hundefuehrer, so toll kann hundesport aussehen. hoffe euch mal live erleben zu koennen.
mfg, detlef

46  Datum: 2007-05-08 06:14:43
Olaf Wittek ( hauswittek@t-online.de / http://hauswittek.de) schrieb:

Hallo, eine ganz tolle Seite mit fantastischen Hunden haben wir hier vorgefunden. Weiterhin viel Spass und Erfolg in Sport und der beginnenden Zucht wünschen aus Rheinland-Pfalz
Claudia und Olaf

45  Datum: 2007-05-08 04:52:23
Sven Kronfoth ( s.kronfoth@baarss.de / keine Homepage) schrieb:

Klasse Page!!!
Gruss Sven

44  Datum: 2007-05-07 21:54:33
Oliver Visosky ( OVisosky@t-online.de / http://ogettingshausen.de/von%20den%20boesen%20buben/index.htm) schrieb:

Hallooooooooooooo :-)

Uhhhhhhhhhhhhhhh ! Tolle Hund hast DU !!! Klasse echt ! Und 100 Pkt. in der UO (SchH2) ! Klasse echt !

Grüsse aus der LG08 Olli

43  Datum: 2007-05-07 18:48:50
ute ( ute.elgert@t-online.de / http://og-hedwigsburg.de) schrieb:

eine tolle HP.
Alle Achtung!! 100Punkte!! in der schH 2 Unterordnung sind eine super Leistung.
Viel Erfolg weiterhin.

42  Datum: 2007-05-07 17:34:03
Jürgen Mazzucco ( jmazzucco@onlinehome.de / http://www.hundler7.de) schrieb:

Hallo Julia,
hast eine tolle HP ins Netz gestellt.Besonders gut gefallen mir die tollen Videos.Zu den 100 P. in der UO kann ich dir nur sagen - ein Hammer - hab leider noch keine zu Gesicht bekommen
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und immer gesunde Hunde.
Sportliche Grüße vom Hundler aus Stuttgart

41  Datum: 2007-05-07 17:22:30
Susanne ( keine Email / http://www.braunschweiger-wappen.de) schrieb:

Hallo Julia,
sehr schön aufgebaute Seite und prima Vorstellung Deiner Ausbildung..... wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen "drei Weibern" und toi toi toi für den ersten Wurf !!!

40  Datum: 2007-04-30 12:51:49
Marcel Ehrenreich ( marcel-ehrenreich@online.de / http://www.vom-haus-ehrenreich.de) schrieb:

Hallo Julia,
vielen Dank für die Glückwünsche zur FCI - Quali. Mein Kompliment geht an Dich zurück. Wer heutzutage 100 in B macht, darf sich ruhig was darauf einbilden! :-)

39  Datum: 2007-04-30 11:36:42
Olaf Wittek ( hauswittek@t-online.de / http://hauswittek.de) schrieb:

Hallo, eine super Seite mit ganz tollen Hunden haben wir hier vorgefunden ... weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen aus Rheinland-Pfalz
Claudia und Olaf

38  Datum: 2007-04-29 20:15:30
Birgit Gottlieb ( birgit.gottlieb@freenet.de / http://www.fax-vom-adelmannsfelder-land.de) schrieb:

Hallo und herzliche Grüße aus Hessen senden euch Fax, Birgit und Hubert!
Danke für den netten Gästebucheintrag...können das Kompliment nur zurückgeben....sehr schön gestaltete HP und vor allen Dingen tolle Hundchen!! Da lacht das Leistungsherz!! Noch viel Erfolg für eure Zucht und den Sport, macht weiter so und schaut wieder einmal vorbei....wir tuen das bestimmt!!!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder....

37  Datum: 2007-04-27 13:12:16
Sandra Bütow ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Julia,
noch mal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Prüfung. Hat richtig Spaß gemacht Dir und Apali zu zusehen. Macht weiter so!!

Liebe Grüße
Sandra

36  Datum: 2007-04-24 08:24:30
Nikko ( NikkoWe@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde deine Hunde und dich ganz toll.
Liebe Grüße Nikko

35  Datum: 2007-04-14 12:58:51
Mira ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr langweilig diese Seite....

34  Datum: 2007-03-29 06:17:32
Stefan ( staatsmacht@online.de / http://www.von-der-staatsmacht.de) schrieb:

Hallo Julia
Sehr schöne HP.Hoffe deine Justin Tochter entwickelt sich so wie es sein soll.Viel Spaß beim Hundeln.
Gruß Stefan

33  Datum: 2007-03-18 06:59:06
Wolfgang Liedtke ( wolfgang.liedtke@gmx.net / http://www.vom-neuenkirchner-land.de) schrieb:

hallo Julia,
super HP, ich hoffe es geht Euch gut.
Jucan von Peroh haben wir uns als Deckrüden für Eiwa ausgesucht. Ein ganz toller Rüde.
viele Grüße
Wolfgang

32  Datum: 2007-03-12 18:45:37
Nico Kertzinger ( keine Email / http://www.justin-pendel-bach.de) schrieb:

Hallo Julia
Klasse Page, besonders gefällt mir natürlich deine Justin Tochter!!!!!!!Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
Gruß Nico

31  Datum: 2007-02-25 11:14:01
Reiner ( KrausReiner@aol.com / http://www.Vom-blauen-Opal.de) schrieb:

Hallo!

Erstmal vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Beim Gegenbesuch habe ich eine sehr schöne übersichtlich gestaltete Homepage bei euch gefunden.
Deine Falco-tochter gefällt mir sehr gut. Ich muß sagen auch ich bin mit meinen 2 Würfen die ich nach Falco gemacht habe sehr zufrieden. Leider genießt Falco in unserer Gegend aufgrund von unwahren Gerüchten die irgendwelche Neider in die Welt gesetzt haben keinen guten Ruf. Wie gesagt völlig zu unrecht!!
Ich werde ab und zu auf deiner Home vorbeischauen und die Entwicklung deiner Hunde beobachten.

Viele Grüße!

sendet Reiner

30  Datum: 2007-02-18 07:19:22
k.-h.tief ( k.h.tief@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Julia,
ich freue mich sehr über Deine gelungene Homepage und bin gespannt auf die nächsten Neuerungen.

29  Datum: 2007-02-16 09:19:09
Petra ( keine Email / http://www.herderpower.de.vu) schrieb:

Hallo,
habe mich hier umgesehen und es hat mir hier sehr gefallen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude im Sport und bei der Zucht.
LG aus Dortmund
Petra und Co

28  Datum: 2007-02-15 20:02:45
Manni ( manni_krueger@web.de / http://www.vom-padberg.de) schrieb:

Hallo,
bin beim surfen hier gelandet und wollte einen Gruß hinterlassen. Super Hunde und tolle Homepage.

Viele Grüße
Manni

27  Datum: 2007-02-10 09:49:47
Elisabeth und Bernd ( berndundelisabethrecktenwald@yahoo.de / http://www.sulzbach-tal.homepage.t-online.de) schrieb:

Eine ganz tolle HP habt Ihr da ins Netz gesetzt, die wir nun regelmäßig besuchen kommen. Jede Seite ist super geworden, haben alle durch forstet.
Weiterhin alles Gute,

26  Datum: 2007-02-09 08:57:05
Heinz ( heinz.forstmann@freenet.de / http://www.vom-ossenliet.de) schrieb:

Hallo Julia, super Webseite und klasse Hunde weiterhin viel Erfolg in Sport und Zucht wünscht das Team Ossenliet

25  Datum: 2007-02-06 19:07:08
Ute R. ( ute@vom-schmiedegarten.de / http://www.vom-schmiedegarten.de) schrieb:

Hallo Julia,

vielen Dank für die netten Zeilen in meinem Gästebuch. Selbstverständlich wünsche auch ich Dir viel Erfolg in Sport und Zucht.

Viele Grüße

Ute R.

24  Datum: 2007-02-06 13:29:51
wolfgang wagner ( elfriede.buck@t-online.de / http://www.wolfsfriede.de) schrieb:

Hallo Julia!Sehr schöne Web-seite,wünschen Dir viel Spass und Erfolg mit Deinen Hunden.Warum versteckst Du Heiko?Gruss Wolfgang u. Elfriede

23  Datum: 2007-02-04 20:39:43
Dennis Rohde ( dennis.rohde@ewetel.net / http://www.tjaernshaget.de) schrieb:

Hi Julia,

habe mir gerade mal Deine Homepage angeschaut! Super Hunde und ne klasse Website!

Weiterhin viel Spass und Erfolg!

Dennis

22  Datum: 2007-02-01 18:46:18
Reinhold ( rschmidt@logo-cafe.com / http://www.vom-frankenberger-rathaus.de) schrieb:

Hallo Julia, Aischa ist eine sehr schöne Hündin, die mir gefällt. Schau Dir mal meinen schwarzen Rüden Ero an. Aus dieser Deckverbindung würde ich auch einen Welpen nehmen. Würdest Du meine Homepage bei Dir auf die Linkliste setzen. Danke. Reinhold

21  Datum: 2007-02-01 18:40:33
Susanne ( admin@braunschweiger-wappen.de / http://www.braunschweiger-wappen.de) schrieb:

Hallo,
informative Seite und sehr gute Hunde.... weiterhin viel Spaß !!!

20  Datum: 2007-02-01 07:36:39
norbert birner ( birner.n@gmx.de / http://www.birner-hundesport.de) schrieb:

Hallo,

wäre es möglich meine Web-Site
www.birner-hundesport.de
auf Ihren Link zu stellen.

MFG
Norbert Birner

19  Datum: 2007-01-31 21:02:54
Evi ( scholz.bobzin@freenet.de / http://dshpage.repage3.de) schrieb:

Hi Julia,
also jetzt nach dem Update ist deine Seite der Hammer!!!

18  Datum: 2007-01-31 18:53:55
Alex und Manu ( Alexander.Ruth@vombachtanz.de / http://www.vombachtanz.de) schrieb:

Hallo Julia, wir sind über einen Gästebucheintrag zu Euch gereist und Deine Hp hat uns super gut gefallen. Vor allem Apali gefällt uns, ein tolles Mädel das du an der Leine hast. Wir hoffen da vor allem auf mehr Videomaterial und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg mit unserem schönen HObby.

Liebe Grüße
Alex und Manu

17  Datum: 2007-01-29 09:21:57
Silvia ( keine@gmx.de / http://www.webdesign-rentzios.de) schrieb:

Liebe Grüße aus Unterfranken sendet Silvia mit Santos, Angel und Team.
Sollten Sie Interesse an einem Bannertausch haben würden wir uns freuen wenn Sie über unsere Website Kontakt mit uns aufnehmen.

16  Datum: 2007-01-28 20:59:24
Uli baeder ( M.Baeder@aol.com / http://www.Ulibaeder.de) schrieb:

Hallo Julia,vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag!Der Besuch bei dir hat sich wirklich gelohnt.Sehr schöne Page! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,Elan und Spaß bei der Arbeit.Schaue gerne wieder bei dir vorbei.LG.Uli

15  Datum: 2007-01-28 19:59:38
karin ( karin.greub@bluewin.ch / http://www.maliwelt.ch) schrieb:

hallo,
wir sind über eine andere seite zu euch gekommen...
klasse homepage mit tollen hunden und schönen bildern :-)
liebe grüsse
karin & era

14  Datum: 2007-01-26 12:05:56
björn ( lippewaeldchen@freenet.de / http://www.lippewaeldchen.q27.de) schrieb:

Hi,bin gleich auf Gegenbesuch.Danke für deine netten Worte,kann das kompiment nur zurückgeben.tolle Seite und super Hunde wünsche Dir alles gute und viel glück und erfolg für 2007 in zucht und sport.
gruss aus lippstadt
björn

13  Datum: 2007-01-24 09:21:54
Jutta ( lupus.in.fabula@t-online.de / http://www.vom-lupusinfabula.de) schrieb:

Hi Julia, hab gedacht ich kann Dir meinen tollen "federgesichtigen Schäferhund" als Deckrüden aufschwätzen (gins). War wohl nix. Versuche mal im diesen Jahr eine Körklassenverbesserung von "Kkl. 3" auf "Kkl. 2" in Angriff zu nehmen. Wäre er dann was für Dich(grins)?
Wünsche Dir trotzdem, daß Du einen tollen Deckpartner für Deine Hündin "Apali" findest !!!
Grüßle Jutta mit den Mädels und "Malik" (der sich für einen DS hält!)

12  Datum: 2007-01-23 08:32:32
Olaf Wittek ( hauswittek@t-online.de / http://hauswittek.de) schrieb:

Hallo, eine sehr schöne HP mit tollen Hunden. Weiterhin viel Spass und Erfolg in Zucht und Sport wünschen aus Rheinland-Pfalz
Claudia und Olaf

11  Datum: 2007-01-21 15:09:40
Fabian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Julchen,

freu mich das deine HP soviel Erfolg hat, hoffe dir geht es gut und du hast viel Spass mit deinen Hunden.

Liebe Grüße von Karo, Oki und Fabian

10  Datum: 2007-01-14 15:40:45
Petra ( petra-rueffler@t-online.de / http://www.gutkorten.de.vu) schrieb:

Hallo Julia,
Super Homepage und tolle Hunde!!!
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg,
Viele Grüße
Petra

9  Datum: 2007-01-13 19:35:52
Silvia ( keine@gmx.de / http://www.webdesign-rentzios.de) schrieb:

Hallo,
ich habe mich wirklich sehr lange hier aufgehalten.
Bin übrigens ein Wiederholungstäter und werde es nicht lassen wieder hier vorbei zu kommen.
Liebe Grüße
Silvia mit Team und Vierbeiner :-)


[img]http://www.webdesign-rentzios.de/assets/images/Santos_und_Angel.gif[/img]

8  Datum: 2007-01-13 18:20:07
Andrea M ( okyro@arcor.de / http://www.okyro.de) schrieb:

Hallo Julia

bin auf Gegenbesuch und muß sagen, tolle HP und gute Hunde! Denke du hast einen guten Grundstock für dieZucht. Weiterhin auch viel Erfolg im Hundesport

liebe Grüße
Andrea M

7  Datum: 2007-01-12 08:52:26
Evi ( scholz.bobzin@freenet.de / http://www.repage3.de/member/dshpage) schrieb:

Hallo Julia,
vielen Dank für deinen GB-Eintrag. Finde deine Seite auch klasse. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, denn gerade von deiner Aischa habe ich bisjetzt nur Gutes gehört( Ist sogar bis nach Vellahn vorgedrungen). Für 2007 viel Erfolg!!!!
Viele Grüße
Evi

6  Datum: 2007-01-11 17:08:31
Freya ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Julia,

musste doch gleich mal deine HP anschauen. Sie ist echt gut geworden.
Mach weiter so.

Alles Gute und viele Grüße auch an Heiko

Freya

5  Datum: 2007-01-05 23:34:44
Diota Weber ( birgersabu@aol.com / http://www.vom-dreiluetzower-schloss.de) schrieb:

Hallo Julia,
Sorry, hatte beim ersten Mal nur überflogen.....
Ich hoffe du hast bald wieder Gutes über deine Hunde zu berichten ((-;
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das die Frühjahrsprüfung supi läuft......
Wir sehen uns
Liebe Grüße Diota

4  Datum: 2007-01-01 17:01:49
Birgit ( mpbwmp@aol.com / http://www.zwinger-vomsteintor.de) schrieb:

Hallo!!!!
Vielen Dank für deinen Eintrag,natürlich musste ich gleich deine neue HP begutachten und ich muss sagen klasse gelungen. Mach weiter so!!!!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!!!!
Bis dann
Grüße Birgit

3  Datum: 2006-12-31 14:44:34
Diota ( birgersabu@aol.com / http://www.vom-dreiluetzower-schloss.de) schrieb:

Deine HP sieht gut aus!

2  Datum: 2006-12-30 09:00:17
Emilia ( dshpower@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Julia,
Bin durch Zufall(dein Gästebucheintrag bei der Pendel Bach-Homepage) auf deine Seite gestoßen!
Du hast wirklich tolle Hunde aus super Verbindungen. Besonders toll finde ich die Bilder von Apali in der Freifolge!!! Ich werde bestimmt öfter mal reinschauen!
Gruß Emilia

1  Datum: 2006-12-24 12:16:48
Axel Dutschke ( axel.dutschke@ewetel.net / http://www.vom-wolfsheim.de) schrieb:

Hallo Julia & Heiko,
wir wünschen euch ein frohes Fest & einen guten Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche neue Hundejahr. Julia, dass dir Canuma so gut gefällt, freut mich natürlich ganz besonders. Ich glaube ihr werdet ein super Team!
Gruß Axel & Steffi